Wolfgang Korazija wurde 1967 geboren und stammt aus Unterfranken.

 

Er ist leidenschaftlicher Makrofotograf. Sein besonderes Augenmerk hat er auf die Makrofotografie von Pilzen gesetzt.

Seit einigen Jahren hat sich Wolfgang zusätzlich auf die Fotografie und von Wespen und Hornissen spezialisiert. So sucht er in jeder Saison nach belebten Wespennestern, um seine wundervollen Aufnahmen von Wespe, Hornisse & Co. zu machen. Hierzu hat sich Wolfgang sogar eine Imkerausrüstung besorgt, um für seine Makroaufnahmen, so nah wie möglich an das  Nest zu gelangen. -

"... denn Nahaufnahmen zeigen viel mehr Details ..."

 

Mit Licht- und Spezialeffekten, einer "Wassertropfenanlage", durch Fotobearbeitung, wunderschönen Kulissen und vielen weiteren Tricks, entstehen kleine Kunstwerke, die mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang Korazija, auf Aktion-Wespenschutz ausgestellt werden ...

 

 

Bitte beachten Sie das Urheberrecht und respektieren das Copyright © der Bilder

 

Galerien

 

Wolfgang Korazija

 

wolfiufr@alice.de

 

 

 

 


Home  I  Startseite  I  E-Mail  I  Impressum

Copyright © 2003   www.aktion-wespenschutz.de  I  www.wespenschutz.com  I  www.wespenschutz.eu  I   www.wespenfreunde.de